Überspringen zu Hauptinhalt

Offene Stellen

Wir pflegen einen kooperativen Führungsstil mit klaren Kompetenzen und fördern die Eigenverantwortung. Wir legen bei unserer Arbeit höchsten Wert auf Qualität. Denn das Wohl und die Gesundheit unserer Bewohnerinnen und Bewohner steht an oberster Stelle.

Pflege & Betreuung

Leitung Pflege und Betreuung

Leitung Pflege und Betreuung

Als Leiter:in Pflege und Betreuung weisst Du genau, worauf es ankommt, um Deinen Bereich zu entwickeln, Dein Team zu motivieren und aktiv in der Geschäftsleitung etwas zu bewirken.

Wir vergrössern unseren Pflege-Pool

Wir vergrössern unseren Pflege-Pool

Möchtest Du Dich in einem Teilzeitpensum engagieren? Möchtest Du wieder zusammen mit einem kompetenten, professionellen Team arbeiten? Deine langjährige Berufserfahrung teilen?  Oder neben dem Studium praktische Erfahrungen sammeln?
Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen.

Dipl. Pflegefachfrau/-fachmann HF/FH

Dipl. Pflegefachfrau/-fachmann HF/FH

Die Pflege unserer Bewohnenden – für uns auch eine Herzenssache! Bist Du bereit, Verantwortung für ein Team zu übernehmen und sich für die Pflege und das Wohlbefinden unserer Bewohnenden einzusetzen? Dann bist Du bei uns in der Platten Meilen genau richtig. Die 28 Bewohnenden, die auf Deiner Abteilung ihr Zuhause haben, freuen sich darauf, Dich kennenzulernen.

Fachfrau/Fachmann Gesundheit EFZ

Fachfrau/Fachmann Gesundheit EFZ

Margrit P. (88) fühlt sich wohl und sicher, weil sie in der Platten Meilen auf ein kompetentes, professionelles Team mit Herz zählen kann. Vielleicht dürfen wir schon bald auf Dich zählen und zusammen für unsere Bewohnenden zu sorgen. Wir freuen uns, Dich kennenzulernen.

Pflegehelfer:in SRK

Pflegehelfer:in SRK

Du wünschst Dir einen modernen Arbeitsplatz? Du wünschst Dir ein Team, das sich gegenseitig unterstützt und mit dem die Arbeit richtig Spass macht?

Suche